In den Medien
Hier finden Sie Artikel der Swiss Leaders und über Swiss Leaders in den Medien. Mit den verschiedenen Kategorien können Sie Ihre Suche eingrenzen.
Hier finden Sie Artikel der Swiss Leaders und über Swiss Leaders in den Medien. Mit den verschiedenen Kategorien können Sie Ihre Suche eingrenzen.
Swiss Leaders
Kommunikation
+41 43 300 50 56
info@swissleaders.ch
Der Lockdown ist hinter uns, das Ende der Pandemie in Sicht. Für Unternehmen gilt es jetzt das «New Normal» zu gestalten: Wie wird die Schweiz in Zukunft arbeiten? Setzen Unternehmen auf Präsenz-, Remote- oder Hybrid-Modelle? Ziel des Hybrid Work Compass ist es, eine zukunftsgerichtete Typologie und Benchmark hybrider Arbeitsmodelle zu entwickeln und zentrale Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Sie sind für das Thema «Arbeitsmodell» in Ihrer Organisation zuständig? Die Universität St.Gallen, Novu Office und HR Campus laden Sie herzlich zur Teilnahme am Hybrid Work Compass ein. Mehr Informationen und Teilnahme via.
Die hochwertigen Printausgaben garantieren 4x jährlich höchste Aufmerksamkeit. Informationen zur Titelnutzung, möglicher Werbung im Newsletter und den Tarifen finden Sie in den Swiss Leaders-Mediadaten für 2021.
Anfragen und Buchungen direkt an leader@swissleaders.ch.
Alle 2-3 Wochen erhalten Sie die Swiss Leaders-News für Führungskräfte. Empfänger sind rund 10'000 Mitglieder und Interessenten (8’300 Deutschschweiz / 1'900 Westschweiz). Er informiert über führungsrelevante, aktuelle Themen, exklusive Netzwerkveranstaltungen der Swiss Leaders und ihrer Partner, Weiterbildungen, Karriere- und Rechtsberatung, neue Dienstleistungen und spezielle Angebote. Swiss Leaders-News abonnieren oder hier Werbung in den Swiss Leaders-Medien buchen
richtet sich berufs- und branchenunabhängig an Führungskräfte und interessierte Personen aus der ganzen Schweiz.
Viermal jährlich bietet der LEADER der deutsch- und französischsprachigen Leserschaft relevante Inhalte mit Tiefgang rund um das Thema «Leadership».
Jedes Jahr wird ein hochaktuelles Schwerpunktthema oder Jahresthema festgelegt, das in den vier Einzelausgaben aus unterschiedlichen Perspektiven vertieft wird. So entsteht eine facettenreiche thematische Auseinandersetzung mit dem Thema.
Alle vier LEADER-Ausgaben erscheinen in digitaler Form auf einer leserfreundlichen und Mobile-optimierten Plattform, zwei davon werden jeweils als Printausgabe zusätzlich veröffentlicht.