In den SKO-Publikationen kommt Ihre Werbung an

In den Publikationen SKO-Leader, im elektronischen SKO-eTicker und mit dem SKO-Mitgliederangebot erreichen Sie mehr als 13'000 Kaderleute in der Schweiz – eine hochinteressante Zielgruppe. Um unserem zukunftsgerichteten Anspruch weiterhin gerecht zu werden, kommt der LEADER im 2017 in einem modernen Design, mit weiter­entwickelter inhaltlicher Ausrichtung sowie in überarbeiteter digitaler Erscheinungsform daher. Und bietet Ihnen somit zahlreiche Möglichkeiten, mit Ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Nutzen Sie den neuen LEADER für die gezielte Bewerbung Ihrer Angebote:

Mediadaten 2017 (PDF)

 

SKO-LEADER

Mitgliedermagazin, Erscheint 2x jährlich als Printausgabe 13'000 Auflage (Nr. 1 und 4) und 4x als elektronische Spezialausgabe eLEADER. Mit diesen elektronischen Sonderausgaben erreichen Sie neben den eigenen auch Mitglieder der SKO-Partnernetzwerke und Abonnenten der SKO-Medienpartner, darunter Handelszeitung, Ladies-Drive, kmu-rundschau, Organisator, Persönlich, seminar.inside, Werbewoche, Women in Business uvm. und somit also über 100’000 kaufkräftige Entscheider!

SKO-eTicker

24x pro Jahr, alle zwei Wochen an rund 10’000 Mitglieder (8‘300 Deutschschweiz, 1‘900 Westschweiz und Tessin).

SKO-Online

Online-Bannerwerbung auf Front- oder Folgeseiten www.sko.ch (Deutsch), www.cadres.ch (Französisch), www.quadri-asq.ch (Italienisch), oder Veranstaltungsausschreibungen auf www.sko.ch/veranstaltungen/partner

Weitere Informationen zur Titelnutzung und den Tarifen finden Sie in den SKO-Mediadaten. Mittels Formular können Sie direkt buchen.

Schwerpunktthemen 2017

1/17: 14. März 2017 - Der moderne Leader - eLEADER / LEADER
2/17: 13. Juni 2017 - Arbeitsmodelle - eLEADER
3/17: 12. September 2017 - Agilität - eLEADER
4/17: 5. Dezember 2017 - Innovation und Inspiration - eLEADER / LEADER

*) Der eLEADER erreicht als digitale Spezialausgabe via Newsletter an SKO-Mitglieder und Abonnenten der SKO-Medienpartner, darunter Handelszeitung, Ladies-Drive, kmu-rundschau, Organisator, Persönlich, seminar.inside, Werbewoche, Women in Business uvm. über 100’000 Kontakte. Die SKO-Leader-Printausgaben 1 und 4 werden adressiert an 13'000 Leser/innen verschickt.

Werbung in SKO-Medien

Bitte kontaktieren Sie mich, ich interessiere mich für folgende Werbemöglichkeiten bei SKO:

Login für registrierte Benutzer: Falls Sie bereits ein SKO-Login besitzen, z.b. aus einer früheren Online-Registration oder einer gebuchten Veranstaltung, bitte hier einloggen, damit das folgende Formular automatisch mit Ihren Kontaktdaten ergänzt wird.
SKO-Login erstellen
Falls Sie bereits eine 6-stellige SKO-Nummer besitzen (aber noch kein SKO-Login), bitte hier eintragen. Sonst einfach leer lassen.
Wählen Sie ein Passwort, welches aus mindestens 8 Zeichen besteht, davon zwingend 1 Ziffer, 1 Kleinbuchstaben und 1 Grossbuchstaben.