Campaigning-Summit-Switzerland-2018-Keynote.jpg

Campaigning Summit Rückblick

Am 6. Campaigning Summit Switzerland trafen sich am 16.3.18 in Zürich vier internationale Referentinnen und rund 140 Kampagnen-Macher/innen aus Deutschland, Palästina, Ghana, Südafrika, Kenia und der Schweiz und aus vielen verschiedenen Branchen und Berufen, um Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu inspirieren und untereinander besser zu vernetzen.

Honey Thaljieh erzählte den Teilnehmern ihre inspirierende Geschichte und wie sie sich mit Fussball für Gleichberechtigung und Inklusion engagiert. Nicole M. Pfeffer zeigte konkrete und faszinierende Beispiele dafür, wie man die Kundensicht so einnehmen kann, dass man Kunden langfristig bindet. Nadja Schnetzler gewährte einen Einblick in die faszinierende und teils klandestine Geschichte des Project R und den Aufbau des Republik Magazins. Lucy Quist begeisterte durch ihre Präsenz und die Einblicke darin, wie sie mit unternehmensinternen Campaigning die Mobilfunkfirma Airtel in Ghana zur beliebtesten Marke machte. Für eine Auflockerung sorgte nach dem Mittagessen Sam-Elise Etienne mit ihrem lustigen Programm #DoNotEatThePeanut.

Rückblick auf den Campaigning Summit Switzerland 2018 auf Twitter

https://storify.com/Campaigning_CH/campaigning-summit-switzerland-2018

Videos

Fotos

http://www.campaigning.swiss/history

 

Save the Date

Der nächste Campaigning Summit Switzerland #CSCH19 findet am 5. April 2019 statt.

Tickets zum Vorzugspreis für SKO-Mitglieder

Limitierte Too Early Bird Tickets können Ende Mai für CHF 250.- bezogen werden.

 

Alle Informationen zum Campaigning Summit Switzerland

«Campaigning ist die Kunst, alle Register ziehen zu können, um Menschen dazu zu bewegen, ihr Verhalten, ihr Denken oder ihre Einstellung zu ändern, damit ein Ziel erreicht werden kann.» - Peter Metzinger