Querdenkertag18.png

Der Schweizer Querdenker-Tag 9. Juni - Zündstoff für deine Genialität

Der Schweizer Querdenker-Tag ist ein genialer Kongress für Unternehmer, Selbständige und Entscheider, die ihr Potential entfalten und weiterkommen möchten. Nutzen Sie einen Tag für den Perspektivenwechsel und neue Ideen zu tanken. Profitieren Sie vom vergünstigten Ticket für SKO-Mitglieder!

In jedem Menschen steckt ein Querdenker, davon bin ich zutiefst überzeugt. Es ist der Teil deiner Persönlichkeit, der die Dinge hinterfragt.Der nach dem Schönen im Leben strebt. Und mit dem unterhalte ich mich am allerliebsten - ich spreche ihn gerne im du an.

Wo andere nur Probleme sehen, erkennst du Lösungen und Chancen. Du siehst Zusammenhänge, die für andere unsichtbar sind. Es braucht Mut, Herz und Verstand, um es wirksam umzusetzen. Und auch wenn es manchmal schwierig ist: du machst weiter. Und du weißt: Du musst Regeln brechen, um dein ganzes Potential zu entfalten.

Weil es das Richtige ist und die Alternative keinen Sinn macht. Auch wenn du manchmal das Gefühl hast, alleine dazustehen. Aber du bist nicht alleine. Es gibt viele wie dich. Durch sie gewinnst du eine neue Perspektive, neue Ideen und innere Stärke.

Das gibt dir Halt, neue Ideen und Energie um weiterzumachen – wir treffen uns am 09. Juni 2018 am Schweizer Querdenker-Tag. Da bekommst du frische Inspiration und kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen. Das wird ein genialer Tag, der dich nach vorne bringt.

 

Der Schweizer Querdenker Tag findet das 5. Mal statt.

Datum: Samstag, 9. Juni 2018

Ort: Volkshaus Zürich

Für wen: Selbständige, Führungskräfte, Unternehmer, Entscheider, Menschen mit Wunsch nach Potentialentfaltung.

 

Mit dem Promocode SKO2018 gibt es 21% Rabatt auf das Ticket.

Jetzt Ticket sichern: www.der-querdenker-tag.ch