Weihnachts-Krippe.jpg

Rückblick 2017 & Merry Christmas

Liebe SKO Mitglieder

In diesem Jahr haben wir viele spannende Anlässe mit Euch erleben dürfen. Gerne teilen wir mit Euch die schönsten Momente:

Rückblick 2017

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 und freuen uns auf viele wertvolle Begegnungen mit Euch.

Ihr Vorstand SKO Regio Bern, Dezember 2017

Rückblick Networking-Event «Cinématte - Restaurant, Bar und Kino!»

02. Oktober 2017

weitere Bilder auf: Facebook SKO Regio Bern

Rückblick "Megatrends in der Vorsorge"

29. August 2017, Impact Hub Bern

weitere Bilder auf: Facebook SKO Regio Bern

Fischessen in Worben, 19. Mai 2017

Erwin, unser Präsident der SKO Regio Bern hat gerufen, und viele sind gekommen – zum traditionellen Fischessen in Worben am 19. Mai 2017.

Im Restaurant des Fischereiparks umgeben von Teichen mit Fischen und Seerosen und bei einem Apéro haben wir den etwas kühlen, aber trockenen Abend und die Woche ausklingen lassen. Die Teilnehmenden haben viele interessante Gespräche geführt,  neue Kontakte geknüpft und natürlich den Fisch genossen. Zum Abschluss gab es ein feines Dessert auf einem – Fischteller …!

Ihr Team SKO Regio Bern

weitere Bilder auf: Facebook SKO Regio Bern

Besichtigung TeleBärn , 05. April 2017

Herzlich willkommen, die ViJ’s sind bereits mit dem Auto und Kamera Unterwegs …“. Die Moderatorin Michelle Renaud begrüsst uns, die SKO-Mitglieder Regio BE persönlich. Wir sind zu Besuch bei TeleBärn. Zuerst ein kurzer Film über die Arbeit der ViJ’s, der Video Journalisten. Dann sind wir im Sendestudio, von wo täglich um 18:00 Uhr die Regio News – Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, und Unerwartetes gesendet werden: aktuell, informativ, kompetent und manchmal in allerletzten Minute geliefert. Wir stehen am Platz der Moderatoren und sehen uns selbst auf den Bildschirmen – ein eigenartiges Gefühl … Dann geht es ins Regiestudio, wo alle Fäden für die Sendung zusammen laufen, die Kameras werden fern gesteuert. Und bevor wir zum gemeinsamen Lunch aufbrechen, erhalten alle Besucher ein rotes Notizbuch als Geschenk – für die eigenen Geschichten.                                                                                                                                                                                                           Vielen Dank TeleBärn-Team für die Gastfreundschaft und das tolle Erlebnis!

Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe: https://www.sko.ch/bern/veranstaltungen

weitere Bilder auf: Facebook SKO Regio Bern

Unsere Firmen- und Netzwerkpartner

Wir freuen uns, unsere Firmenpartner Edorex Informatik AG, Pro Surdis GmbH, proparis Vorsorge Gewerbe Schweiz und PricewaterhouseCoopers AG vorstellen zu dürfen. Sind Sie interessiert an eine Firmenpartnerschaft? Mehr erfahren Sie hier