Swiss_Management_Run_Logo.png

Swiss Management Run in Arosa am 15. September 2017

Wenn am 15. September 2017 ca. 300 Manager und Führungskräfte zum vierten Mal in Arosa zusammenkommen, geht es um drei Dinge: Information – Fitness – Netzwerken. Als Ergänzung zu den klassischen Networking-Veranstaltungen wie z.B. Golf-Events bietet der SWISS MANAGEMENT RUN seinen Teilnehmern eine exklusive Plattform zum Austausch mit anderen Führungskräften & Geschäftskontakten.

 

Die SKO wird mit dem SKO-Laufteam «SKO-SwissLeaders» beim diesjährigen Swiss Management Run 2017 in Arosa ein sichtbares Zeichen für die Wichtigkeit einer persönlichen Fitness sowie eines betrieblichen Gesundheitsmanagements in der heutigen Arbeits- und Wirtschaftswelt setzen.  

Spannende Vorträge von Topmanagern am Nachmittag und anschliessend seine eigenen Grenzen bei Sonnenschein in der Bergwelt Arosas testen und danach bei einem kulinarischen Barbecue Grill Netzwerken und Kontakte knüpfen – klingt doch spannend! – Wir zeigen Flagge und holen uns den Teamwettbewerb beim diesjährigen Swiss Management Run. Es geht nicht um die Zeit, sondern es gewinnt das Team, welches die meisten Kilometer läuft.

Es stehen 3 Laufkategorien zur Auswahl: 1.2km, 5km und 10km.

Teilnehmen kann jeder, der als so genannter Follower ein ermässigtes Ticket von CHF 199.- erwirbt. Damit gibt es keine Teilnehmerbegrenzung, und es können auch SKO-Mitglieder, wie auch Nicht-Mitglieder im Team «SKO-SwissLeaders» mitlaufen. Wir laufen auch für den guten Zweck und verbinden eine Charity-Acitvity mit dem SOS-Kinderdorf. Details dazu folgen auf der Swiss Management Run-Landingpage.

 

Vorläufiges Programm:

11:00 Uhr: Pasta Lunch für die «SKO-SwissLeaders» und Startnummernausgabe

12:30 Uhr: Begrüssung durch Veranstalter

13:00 Uhr: Symposium «Fit for Management», 6 Vorträge rund um das Thema «Gesundheit von Managern» jeweils 30 Minuten

17:00 Uhr: Startnummernausgabe & Warm-Up

17:30 Uhr: Startschuss 10 KM Lauf

17:35 Uhr: Startschuss 5 KM Lauf

17:40 Uhr: Startschuss 1.2 KM Lauf

19:30 Uhr: «After Run Party» mit Barbecue Grill und Siegerehrung

Adresse: Sport- und Kongresszentrum Arosa, 7050 Arosa

Laufen Sie mit uns - jetzt anmelden.

Beim Button Anmeldungen die Rubrik Ich bin Follower eines Botschafters anklicken sowie anschliessend im Feld GutscheincodeSKO-SwissLeaders einfügen und schon unterstützen Sie das Laufteam der SKO-SwissLeaders.

Kosten: unbegrenzte Follower-Tickets à CHF 199.- (statt CHF 249.-), zzgl. Nächtigungskosten im Hotel

Leistungen: Pasta Lunch offeriert durch SKO-Geschäftsstelle, Symposium «Fit for Managment», Starter-Paket «Swiss Management Run», After Run-Party Barbecue Grill