Rückblicke SKO Thurgau

Rückblick • PRE-RUN SKO Thurgau mit ESB Marketing Netzwerk

Kreuzlingen, 12. Juli 2018

Am 12. Juli 2018 fand in der Regio Thurgau unser PRE-RUN als Vorbereitung zum grossen Management Run in Arosa am 14. September 2018  statt. Der Management Run in Arosa, wird durch die «ESB Marketing Netzwerk» organisiert. Die ESB hat uns auch beim PRE-RUN unterstützt und ein sagenhaftes Dinner offeriert. DANKE

Mit 9 Teilnehmer waren wir sehr zufrieden und hatten enorm viel Spass.

Ein grosses Danke geht speziell an:

Nathalie Häberli • Trainerin (LAR Tägerwilen-Kreuzlingen)

Patrick Angehrn • SKO Mitglied und Organisator

Philipp Czarske • ESB und Mitorganisator

Rückblick - Firmenbesichtigung Haus-Sauce AG

Tägerwilen, Fr. 27. April 2018

Vorab möchten wir ein grosses und HERZLICHES Dankeschön an Markus und Silvia Hänni aussprechen. Wir hatten einen unvergesslichen, sehr interessanten und schönen Abend bei Markus und Silvia. Auch möchten wir nochmals im Namen der SKO Thurgau und allen 26 Teilnehmenden für das grosszügige Gastgebergeschenk, den vier verschiedenen Haussaucen danken. – Eine sehr aufmerksame und schöne Geste.
• Download File

Rückblick - Firmenbesichtigung Mosterei Möhl AG

Arbon, Do. 26. Oktober 2017 

Eine Firmenbesichtigung mit sensationellen und interessanten Eindrücken. Wir danken der Firma Möhl nochmals bestens für die tolle Besichtigung.

ASCO Kohlensäure AG • Firmenbesichtigung

Romanshorn, Do. 24. August 2017

Mit zahlreichen Besuchern haben wir uns sehr gefreut die ASCO Kohlensäure AG zu besuchen. Es war eine spannende und sehr informationsreiche Firmenbesichtigung. Im folgenden Video haben wir einige Eindrücke zusammengeschnitten. Viel Spass dabei.

Sky-Frame AG • Firmenbesichtigung

Frauenfeld, Do. 27. April 2017

Die Firmenbesichtigung bei der Firma Sky-Frame AG mit einer Besucherteilnahme von knapp 30 Personen war ein voller Erfolg. Wir haben einen sehr eindrucksvollen und spannenden Einblick der Firma erhalten und gingen mit vielen neuen Eindrücken und neuen Erkenntnissen nach Hause.

• Download File

Rückblick auf die 2. SKO Ost-Schweiz Podiums-Veranstaltung: «Sind wir bereit für die Wolke?»

Am Fr. 13. Januar 2017 fand in Rorschach das zweite SKO Ost-Schweiz Podium mit illustren Gästen statt. Wir wollten im Gespräch mit Unternehmern herausfinden wie sie zum Thema "Cloud" und "Digital Transformation" stehen.

rueckblick_thurgau.jpg