Um sich auf der Swiss Leaders-Plattform anzumelden, klicken Sie hierSwiss Leaders Plattform

Digitales Kundenerlebnis

Erfahrungsaustausch mit Transformations-Experte Martin Regli

Der Kunde 2.0 im digitalen Zeitalter - kultureller Wandel, steigende Anforderungen und uneingeschränkte Markttransparenz. Anhand konkreter Beispiele gehen wir diesen Themen auf den Grund, tauschen uns aus und lernen voneinander.
Voraussetzung: In eigenen digitalen Projekten tätig.

In den letzten Jahren hat sich die Art, wie Menschen Informationen suchen, sich austauschen und untereinander kommunizieren, verändert. Der moderne Kunde ist vernetzt, umfassend informiert und mobil. Dank des Internets verfügt er über Informationen, die ihn in die Lage versetzen, in seiner Kaufentscheidung wählerischer zu sein. Der Kunde 2.0 will auf neuen Kanälen mit Anbietern in Kontakt treten und seine Bedürfnisse sofort befriedigt sehen. Wie begegnen wir diesem veränderten Kundenverhalten? Wie sieht die neue digitale Interaktion von Kunden mit Unternehmen aus, und mit welchen Auswirkungen haben Marketing und Vertrieb zu rechnen?
Wir wollen nicht nur Theorie wälzen, sondern unter kundiger Anleitung unsere Erfahrungen, Fragen, Wege und Umwege austauschen. So helfen wir uns gegenseitig weiterzudenken und Erkenntnisse für die eigene Praxis abzuleiten.

Impuls-Referat «Kultureller Wandel und dessen Einfluss auf das Kundenerlebnis» - Beispiele aus der Praxis

Ihr Nutzen


  • Sie erhalten Denkanstösse zum kulturellen Wandel und zu moderner digitaler Kundeninteraktion
  • Sie diskutieren und klären Ihre eigenen Fragestellungen
  • Sie erweitern Ihr Beziehungsnetz

Preis SKO-Mitglieder CHF 160.00 / Nichtmitglieder CHF 240.00
inkl. Kaffeepause und Netzwerkapéro von 17.30 - 18.30 Uhr

Martin Regli

Mitinhaber der passion4IT GmbH, einem Beratungsunternehmen für Digitale Strategien und Projekte. passion4IT begleitet Schweizer KMU in der erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Vorhaben. Der leidenschaftliche Hochseesegler blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen ICT-Markt zurück und ist heute als Transformation-Coach, Keynote-Speaker und Interim Manager unterwegs.
www.passion4it.ch