Projektmanagement by SCRUM

Mittwoch 02.05.2018 , 17:30 - 21:00

Die Nachfrage in Stellenausschreibungen nach agilen und modernen Projektmanagement wie SCRUM wird immer gefragter.
In unserem SCRUM-Master-Vorbereitungskurs zeigt Dir unser SCRUM-Experte Prof. Dr. Christian praxisnah, wie man mit SCRUM termingerecht erfolgreiche Projekte lanciert.

Einladung zum SCRUM-Master Vorbereitungskurs



Guten Tag

SCRUM, KAIZEN, KANBAN, Agilität, Disruption, Lean-Management, Projektmanagement und ähnliche Ausdrücke sind vermutlich Begriffe, die Dir auch schon zu Ohren gekommen sind.

Wir haben uns überlegt, Euch zukünftig auch Workshops anzubieten mit direktem Mehrwert, sprich wir starten mit dieser SCRUM-Master Vorbereitungskurs, der insgesamt 8 Lektionen dauert und Dir die Möglichkeit gibt, Dich als SCRUM-Master zu zertifizieren zu lassen (weltweit anerkannt und im Preis inbegriffen).

Wer braucht eine SCRUM-Master Vorbereitungskurs? Jeder, der in irgend einer Weise mit Projektmanagement zu tun hat. SCRUM, aus der IT, ganz ursprünglich aus dem KAIZEN heraus geboren, ist vielleicht die ultimative Methode, um Projekte in der heutigen schnell lebigen und komplexen Zeit kostengünstig, zeitgerecht und effizient umsetzen zu können.

Wir haben Dir ein einmaliges Angebot zusammengestellt zu einem konkurrenzlosen Preis, den es nur bei der SKO gibt.

Was bekommst Du konkret (weitere Details im angehängten pdf):
  • Vorbereitungskurs zum Scrum Master
  • inkl. offizielle internationale Zertifizierung
  • 1 Tag oder 2 Halbtage zum offiziellen internationalen Zertifikat - praxisnah und kompetent
  • Erweiterung der Kompetenzen und Qualifikationen im agilen Projektmanagement.
  • Für Projektmanager, Produktmanager, Marketing Manager und Business Developer.
  • Auch für Nicht-Informatik-Projekte geeignet.

First In, First Serve:
Wir haben für diesen SCRUM-Master Vorbereitungskurs genau 10 Plätze zur Verfügung.
Bitte teile mir also raschmöglichst mit, ob Du dabei bist (Einladungsformular). Wenn Du jemanden kennst, der/die auch interessiert ist am SCRUM-Vorbereitungskurs, ist sie/er auch herzlich willkommen.

Kurstermin:
Es steht zwar ein Durchführungsdatum (Mittwoch, 02.05.18, 17:30 - 21:00 und Donnerstag 03.05.18, 17:30 - 21:00), mit dem wir offiziell starten, wenn Dir diese Daten partout nicht passen, Du aber trotzdem am SCRUM-Vorbereitungskurs dabei sein willst, so melde Dich trotzdem an mit dem Vermerk, dass Dir diese beiden Tage nicht passen. Ich werde dann ein Doodle schalten für einen zweiten SCRUM-Master Termin.

Wir laden Dich hiermit herzlich zum folgenden SCRUM-Vorbereitungskurs ein:
Veranstaltung: Projektmanagement by SCRUM
Wann: Mittwoch, 02.05.18, 17:30 - 21:00 und Donnerstag 03.05.18, 17:30 - 21:00
Veranstaltungslokal: Fanghöfli 12, 6014 Luzern / Littau (Gratis-Parkplätze sind genug vorhanden)
Kosten:
CHF 580.00 (inkl. Kursunterlagen, Zertifizierungs-Prüfung, Snacks und Getränke, statt 950.- )
CHF 430.00 ohne Zertifikat
Details und Anmeldung:

Weitere Infos zu SCRUM findest Du unter:

Wir freuen uns, Dich zu unserem SCRUM-Vorbereitungskurs persönlich einladen und begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung (Peter Bauer, 078 611 15 16, pbauer@pbkomm.ch)

Freundliche Grüsse
Ihr SKO Regio Zentralschweiz Team

Schweizer Kader Organisation SKO
zentralschweiz@sko.ch