Um sich auf der Swiss Leaders-Plattform anzumelden, klicken Sie hierSwiss Leaders Plattform

«Isabelle Tschugmall - EINFACH. vom Finanz-Dschungel in den afrikanischen Busch»

Donnerstag 28.01.2021 , 19:00 - 20:30
Online, Online

…von der einfachen Entscheidung ein Buch zu kaufen, bis hin zur effektiven Entscheidung, das ganze Leben einfach so auf den Kopf zu stellen…

Isabelle Tschugmall erzählt von ihren Herausforderungen als weiblicher Safari Guide, Unternehmerin und dem Leben im afrikanischen Busch.
Eine Wiederentdeckung des Urvertrauens, eine Reise zurück zur Natur und die Wertschätzung der Einfachheit.
Tauchen Sie virtuell ein, in einen Abend voller eindrücklicher Bilder, Wortwitz, abenteuerlicher Anekdoten und bleibenden Erfahrungen als weiblicher Safari Guide in Botswana.
Teilnehmer*innen erhalten eine Flasche Südafrikanischen Wein zum gemeinsamen geniessen zugeschickt.

Hinweis: Bei Anmeldungen/Zahlungen nach dem 18.1.2021 können wir eine fristgerechte Lieferung zum Event nicht mehr garantieren. 

Referentin: Isabelle Tschugmall sagt von sich: Ursprünglich habe ich Business Communication studiert und habe nach zehn Jahren Finanz-Dschungel in den afrikanischen Busch gewechselt. Ich bin ausgebildeter Nature Guide & Trails Guide und lebe grossenteils selber in Maun, Botswana. Nebst dem Buschleben, blüht mein Herz bei Musik und dem Texten (Blog www.yishainthemiddle.com) auf und ich bin mit Herzensblut Entrepreneurin.

Preis: CHF 30 für Mitglieder*in, CHF 35 für Nichtmitglieder*in (inkl. Wein)

Anmeldung per Mail auch an Kathrin.Cornelius@outlook.com möglich.