2017 MV.jpg

Mitgliederversammlung 2017 im Thessoni Regensdorf

Nach der Mitgliederversammlung wurden die Bauchmuskeln der Anwesenden durch Roli Berner beansprucht.

Im Anschluss liessen wir und duch das Thessoni-Team kulinarisch verwöhnen.

2016 Jahresende.JPG

Jahresendanlass 2016

Wir trafen uns zum curlen im Dolder Sports um unser Können unter Beweis zu stellen. Nicht immer was es der Stein, der über das Eis gleitete. Es hat allen Anwesenden grossen Spass gemacht.

Anschliessend genossen wir Speis und Trank in der einzigartigen Atmosphäre des Restaurant Adlsiberg.

 

2016 Tropenhaus.JPG

Exkursion Tropenhaus Frutigen

Informationen über die Störzucht mit Rundgang durch das Tropenhaus.

2016 Familienwanderung.JPG

Familenwanderung durch das Rafzerfeld

Mit grossem Wetterglück wanderten wird durch das Rafzerfeld. Grenzwächter erzählten ihre Erlebnisse, welche nicht immer ungefährlich waren.

Beim gedeckte Grillplatz angekommen, liessen wir es uns mit dem mitgenommenem Grillgut gut gehen.

Eine eindrückliche Vorstellung der Grenzwache mit ihrem Spürhunden faszinierte alle Teilnehmer.

Regio_ZH-Unterland_Businesslunch_20160608.png

Rückblick: Business Lunch mit Barbara Josef

Die SKO Zürcher Unterland hat am 8. Juni 2016 zum zweiten Business Lunch 2016 in der Baracca Zermatt in Kloten geladen. Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verfolgten das spannende Referat von Barbara Josef zum Thema "Vom Home-Office zum Co-Working und Co-Creation - Plädoyer für ein neues Miteinander im digitalen Zeitalter". weiter