Bei uns sind Sie richtig...

allg_016.jpg

Willkommen in der SKO Regio Zürich

Das Kompetenzzentrum für Führungskräfte und Nachwuchskader

Vor welchen Herausforderungen stellt mich die Digitalisierung als Führungskraft? Wie (re-)agiere ich in einem Umfeld stetiger Veränderung? Was erwarten Millennials von mir als Führungsperson und wie führe ich als Millennial erfahrende Mitarbeitende? Kann ein Mehr an Diversität dem Führungskräftemangel entgegenwirken? Welche flexiblen Arbeitsmodelle gibt es?

Als aktive Führungskraft erhältst du bei uns das richtige Sprungbrett für deinen beruflichen Fortschritt. Diskutiere mit Expertinnen und Experten an zentralen Orten in Zürich top-aktuelle Führungsthemen und schöpfe aus dem reichen Erfahrungsschatz von Leadern anderer Branchen.

Du bist noch keine Führungskraft, möchtest aber eine werden? Als Nachwuchskader heissen wir dich herzlich willkommen. Bei uns kannst du dir frühzeitig wichtige Führungsqualitäten aneignen und vom Austausch mit erfahrenen Führungspersonen direkt profitieren.

Mit uns an deiner Seite gewinnst du an Durchsetzungskraft, du stärkst dein Netzwerk und bekommst Schwung für deine Karriere. Wir von der SKO Regio Zürich begleiten dich auf deiner gesamten Laufbahn.

Deine Vorteile auf einem Blick:
- Starkes Netzwerk für (Nachwuchs-)Kader
- Gezielte Weiterbildungen zu Führungsthemen
- Kompetente Rechtsberatung und Rechtsschutz
- Exklusive Vergünstigungen


Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit dir an unserer nächsten Veranstaltung.

Dein SKO-Team der Regio Zürich